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Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die proaktive Unterstützung und Entlastung des Vorstands bei täglichen Arbeitsabläufen
- Dafür stellen Sie die optimale Planung, Durchführung und Koordination von Geschäftsvorgängen und Terminen sicher inklusive Kalender- und Posteingangsverwaltung
- Dazu gehört auch die Organisation, Protokollierung sowie Vor- und Nachbearbeitung von Gremiensitzungen und Besprechungen
- Sie übernehmen das Führen der Vorstandskorrespondenz (Schriftwechsel etc.)
- Zudem übernehmen Sie die Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen des Vorstands
- Mit Ihrer Affinität zu digitalen Prozessen identifizieren Sie in Ihrem Verantwortungsbereich Potentiale zur Verschlankung von Abläufen und setzen diese gezielt um
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokommunikation oder Büromanagement) absolviert und bereits Erfahrungen als Assistenz und/oder (Vorstands-)sekretärin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie kommunizieren adressatengerecht, sind diskret, verbindlich und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung kombiniert mit Vertrauenswürdigkeit aus
- Mit Ihrer vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise bewahren Sie auch bei Belastungsspitzen Ruhe und den Blick für das Wesentliche
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Ihre sehr guten Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
- Motivierendes Umfeld - unsere wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur zeichnet sich durch persönliches Miteinander, Freundlichkeit und eine gute Zusammenarbeit aus
- Flexible Zeiten - dank flexibler Arbeitszeiten und mobiler Arbeit bis zu 50% pro Woche, lassen sich Berufs- und Privatleben optimal vereinen. Zudem gibt es 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche sowie zusätzlich den 24. & 31.12. als bankfreie Tage
- Stellenbasierte tarifliche Vergütung - inklusive 13. Gehalt und vermögenswirksamen Leistungen
- Jobticket und Jobrad - wir bezuschussen das Ticket für öffentliche Verkehrsmittel, natürlich auch das Deutschlandticket und haben ein Bikeleasing-Programm. Das sorgt für Mobilität und ist gut für die Umwelt.
- Weitere Benefits - digitale Essensmarke, ein hauseigenes Café mit 30% Rabatt für unsere Mitarbeitenden, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere Corporate Benefits
Lust auf diese Position bei der PSD Bank BB? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Ihre Motivation und Qualifikationen enthält – und vor allem auch ihre Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.